Modellfluggruppe Hochschwarzwald e.V

Wir fliegen auf der Sonnenseite des Schwarzwalds

Endlich konnte man sich wieder mit Freunden, Kollegen und Gleichgesinnten treffen.

Die Modellfluggruppe Hochschwarzwald e.V. hatte sich trotz (oder auch wegen) der massiven Einschränkungen welche die Covid19 Pandemie uns allen beschert hat, entschieden ein mehrtägiges Seglertreffen zu veranstalten.

Zwischen dem 03. und 06. Juni 2021 fanden einige Modellflugfreunde den Weg auf unser Gelände. Dort wurde unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen die uns das Ordnungsamt Wehr auferlegt hatte eine Wagenburg eingerichtet.

An den ersten beiden Tagen war nahezu ideales Wetter. Tagsüber konnte ausgedehnte Flüge absolviert werden. Am Abend wurde in einem weiten Kreis (mit Abstand) um die Feuerstelle gesessen und der schöne Tag gefeiert.

Samstag konnte auch bis nach der Mittagpause  noch geflogen werden. Mit einsetzendem Regen wurde der Flugbetrieb eingestellt und es wurde wieder zum gemütlichen Teil übergegangen.

Der Sonntag wurde genutzt, sich voneinander zu verabschieden und in aller Ruhe den Nachhauseweg anzutreten.

 "Liebe Seglerfreunde, wir möchten uns bei allen bedanken, die an unserem Seglertreffen teilgenommen und für gute Stimmung gesorgt haben.

Wir hoffen, dass es in diesem Jahr noch weitere Treffen geben wird, bei denen wir uns wiedersehen können."

Gruß

Michael Müller

und die gesamte Mannschaft der MFG Wehr